DAS HAT QUALITÄT!

Die Kooperationsgesellschaft ServiceQualität Deutschland bestätigte dem Hotel St. Elisabeth am 02. Oktober mit der Re-Zertifizierung erneut eine optimale Dienstleistungsqualität.

Hotel St. Elisabeth begeistert Gäste und motiviert Mitarbeiter. Es wird auf allen Ebenen auf Qualität gesetzt: im Umgang mit den Mitarbeitern, beim Kundenservice und dem Betriebsklima. Tag für Tag vermitteln die Mitarbeiter und Schwestern des Hotel St. Elisabeth den Gästen das Gefühl, „willkommen“ zu sein.

 

 

Über ServiceQualität Deutschland:

Mit dem ServiceQualitäts-Siegel werden Unternehmen ausgezeichnet, die ein Qualitäts-Managementsystem erfolgreich im eigenen Haus einführen. Das klingt kompliziert, ist es aber nicht: ServiceQualität Deutschland ist einfach ein Werkzeugkasten mit dem passenden Handwerkszeug zur Qualitätsprüfung im eigenen Unternehmen. Damit lassen sich hausinterne Unternehmensstrukturen und Arbeitsabläufe bis ins Kleinste analysieren und – ganz wichtig – aus der Sicht des Gastes beurteilen. Ein SQ-Unternehmen muss sich also täglich fragen: Wie kommt das, was wir tun, bei unseren Gästen an?