Willkommen am Bodensee
Herzlich willkommen in Hegne:
Ihr freundliches Tagungs- und Ferienhotel liegt in einer der schönsten Urlaubslandschaften Europas. Von fast allen Zimmern aus haben Sie einen weiten Blick über die Untersee-Region. Genießen Sie die freundliche Atmosphäre und die moderne Ausstattung – und Ihren eigenen See-Badestrand.
Rund um Ihren Aufenthalt hier erwarten Sie zahlreiche Freizeit-Attraktionen: das Weltkulturerbe Insel Reichenau, historische Städte wie Konstanz und Meersburg, die Blumeninsel Mainau und in wenigen Minuten ist die Schweiz erreichbar. Auto, Bahn, Rad oder Wandern – für interessante Ausflüge und eindrucksvolle Erlebnisse ist gesorgt.
Direkte Information zu Hygiene- und Schutzmaßnahmen im Hotel.
Wer heute reisen möchte, achtet auf Sicherheit und Hygiene wie nie zuvor. In Abstimmung mit den Vorgaben der jeweiligen staatlichen Behörden, Gesundheitsämtern und des Robert-Koch-Instituts und mit den Hygiene- und Sicherheitsvorschriften der nationalen Hotelverbände sind alle Maßnahmen zum Schutz der Gäste und Mitarbeiter im Hotel umgesetzt worden. Eine direkte Kommunikation aller Informationen für die Gäste zu Abstandsregeln, Frühstücksangebot und weiteren Maßnahmen im Hotel können Sie folgend anklicken:
Unsere allgemeinen Hygieneregeln (pdf)
Hygienekonzeption des Hotel St. Elisabeth (pdf)
Regelungen für Veranstaltungen (pdf)